Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.06.2009, 22:29
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: bin neu hier

Ja... war ein schock... den grössten hab ich überwunden
nach letztem freitag musste meine mum mich n paar mal wachrütteln... ich bin nur noch rumgelegen...und dache es ist eh alles blöd und doof und überhaupt...

Meine familie geht gut damit um... meine Mum untestüzt mich voll und ganz... sie kommt überall hin mit... Krankenhaus für CT und nach der OP ist sie da... und kommt mich jeden tag so lange sie kann besuchen...
sie ist eh wegen burnout krank geschrieben... auch teilweise wegen meiner krankheit ezt... damit sie sich etwas um mich kümmern kann

mein dad, der geht auch gut damit um... er kanns halt auch garnicht wirklich glauben, ist aber immer da...und besucht mich dann auch ganz oft im krankenhaus..!!

meine schwester leidet irgendwie mit mir (wir sind zwillinge) sie will sich aber einfach nicht untersuchen lassen... sie kommt nicht so oft ins krankenhaus, aber das ist okay... sie war ganz traurig und wollte mir n Mops kaufen... wie lieb

mein Onkel und seine freundin sind auch ganz oft im krankenhaus... und machen so viel sie können

der rest der familie... die sind traurig und geschockt... mit ihnen hab ich aber nicht so viel zu tun... aber alle tun ihr bestes...es ist ja nicht leicht

wir versuchen die tage die ja eigentlich gut sind so gut es geht zu geniessen...

ich glaub ich hab die meiste panik vor der OP... und ich hasse infusionen... demnach auch vor der chemo... aber meine familie und mein freund... sie tun ihr bestes

Ich könnte auch abwarten und nix tun... aber dann hätte ich auch keine ruhige minute mehr...eigentlich... ka..ja... ich bin auch etwas geschockt und stelle mir natürlich 1000 fragen...

ich hab auch probleme damit die kontrolle abzugeben... vertraue nicht so gern andern.. vorallem nicht wenn es um mein *leben* geht...

am liebsten würd ich mich selbst operiern XD aber das geht ja nich
jaja... so ungefähr ist das
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten