Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.06.2009, 20:46
Benutzerbild von Kara
Kara Kara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 54
Standard AW: bin neu hier

Also bei mir wars so...
Ich hatte n Monat lang son stechen rechts im Unterbauch...
War dann beim Frauenarzt zur jährlichen Kontrolle und hab da erst mal nix gesagt, weil ich irgendwie dachte, dass sei nix drastisches und geht von alleine wieder weg...

Irgendwie wurds mir dann zu heftig weil ich teilweise kaum gehen konnte und bin zum Hausarzt... bzw dessen ersatz... der fand NIX
... ich war etwas... hmm... stutzig weil ich fand.. es sticht, also muss da was sein... er fand dann... wenn er nichts fände sei da auch nix... ich soll abwarten evtl sei es ein reizdarm oder so

so... das hab ich aber nicht hingenommen und hab mir n neuen termin bei meinem frauenarzt geben lassen....
der hat n ultraschall gemacht und fand ne zyste...
im KH fand man dann noch ne zyste...
kein mensch hätte diese beiden zysten für bösartig gehalten, sonder schlichtweg für theratome oder wie das heisst
gut... nicht weiter drastisch... ich hab sie rausoperieren lassen und die ergebnisse waren erst krebs.. danach nur n borderline und nach ner 2. ob n agressiver borderline...

ezt folgt halt die 3. OP...wo meine eierstöcke, blinddarm und der rest vom netz rauskommt... n paar lymphknoten eventull noch... aber die gebärmutter kann drin bleiben...

also ich weiss nicht... ich bin mir mitlerweile nicht mehr so sicher ob das stechen von den zysten her kam XD das halt ich irgendwie für unwarscheinlich... aber ich bin sehr froh, dass das stechen da war und man es ja nun doch ralativ früh entdeckt hat...

gestern hat ich auch n CT... da konnte er beim kurzen durchblicken der bilder nix aussergewöhnliches feststellen...die genauen ergebnisse hab ich aber leider noch nicht ^^

naja... das war so meine geschichte bis jetzt XD
__________________
Lebe und denke nicht an morgen <3
Mit Zitat antworten