Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 09.03.2009, 11:19
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

liebe lorina,
mir geht es langsam aber sicher besser. die schmerzen werden weniger so das ich am tag max 2 schmerztabletten brauche. gestern habe ich zum ersten mal keine genommen und es war zum aushalten.am 18.3. fahre ich nochmal nach greifswald zur nachkontrolle meines rückenmarkstumor mal schauen was da raus kommt
die letzte woche habe ich genutzt um unseren garten am see etwas freundlicher zu gestalten und für den frühling vorzubereiten.das tat richtig gut. die kinder fragen schon nach wann wir endlich wieder in den garten gehen.sie hatten mit geholfen und das war sehr schön diese gemeinsamkeit. diese woche wollen wir in den zirkus und ins theater mit den kindern. sie wissen noch nichts davon
-- überraschung--
anfang april muss ich leider in die reha so das ich wahrscheinlich ostern nicht zu hause bin. das macht mich etwas traurig . auch das ich die ferien nicht mit ihnen verbringen kann. ich hoffe es ist das letzte mal das ich von meinen kindern getrennt werde. das kratzt an der psyche nicht nur bei mir sondern ganz besonders bei meinem kleinem sohnemann. er ist im kindergarten sehr ruhig geworden und die erzieherin kommt kaum noch an ihn heran. ich habe meinen kleinen letzte woche öfter als mittagskind abgeholt und auch viele gespräche mit ihm geführt. ich reiss mich auch tierisch zusammen ihm gegenüber nichts von meinen schmerzen anmerken zu lassen. er merkt es sicher trotzdem, denn er massiert mir gerne den rücken und fragt dann ob es mir jetzt besser geht. er ist wirklich ein kleiner engel auf erden.
auch von meinen zwei mädels bin ich sehr überrascht sie unterstützen mich wo sie nur können. total süß. ich bin so stolz auf meine 3 kinder und ich liebe sie über alles.sie geben mir so viel kraft. ich hoffe es wird auch immer so bleiben.
wie geht es dir so???

ganz liebe grüße jean
Mit Zitat antworten