Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.07.2006, 22:20
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Reden AW: dürfen wir unser Leben geniessen?

Hallo Flyyy,

ich bin zwar schon ein bißchen zu groß für hier , aber ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und möchte Dir trotzdem antworten.

Ich bin seit einem Monat 28- habe seit einem Jahr Brustkrebs und schon seit 2000 Hautkrebs.

Hey, Du hast ganz schön Recht, wenn Du alles tust, wozu Du Lust hast! Leider gibt es immer so Leute wie Deine Kollegin , die von nix ne Ahnung hat, aber trotzdem immer was zu sagen

Da hat man schon in jungen Jahren so eine Sch.... an der Backe und soll sich dann auch noch zu Hause vergraben? Ich glaube, die hat se nicht mehr alle.
Es gibt leider genug Tage, wo es einfach nicht geht und es bgibt leider auch genug Dinge die man einfach nicht tun kann. Aber ich finde es ganz wichtig, daß man gerade an den Tagen, wo man sich danach fühlt, Dinge tut die für einen wichtig sind.

So habe ich es mir während der Chemo nicht nehmen lassen, im Winter eine Woche in die Berge zu fahren. Ich war 1 Woche nach Chemo in Köln auf dem Weihnachtsmarkt (sind nur 250 km ) Habe jedes Handballspiel geschaut- egal was die Leukos sagten. Hab nen Ausflug nach Speyer gemacht und Seaworls besucht. Und vor allem: war 2 Wochen nach meiner letzen Chemo Skiafahren . Da hat mich auch jeder für verrückt erklärt- aber ich habe das einfach gebraucht.

Also tu alles- hauptsache es tut gut. Und so Leute die sagen- Du siehst aus, als hättest Du Urlaub - den sag einfach- ich machs mir einfach gut!

Lass Dich drücken-
alles gute für Dich

Bianca
Mit Zitat antworten