Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.07.2006, 16:31
Claudi H. Claudi H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: nähe Trier
Beiträge: 43
Standard AW: dürfen wir unser Leben geniessen?

Hallo Fly,
heftig was deine Kollegin gesagt hat! Aber solche Leute gibts immer!

Ich hatte Leukämie von April 05 - Oktober 05, bin aber während meiner Chemopausen immer unterwegs gewesen. Party hier, Party da, Shoppen, Essen, Kino, Vergnügungsparks, Wochenendtrips, also alles was ich vorher auch gemacht habe.
Meine Mutter war immer sehr ängstlich und auch meine engsten Freunde, aber ich sagte immer das ich wohl am besten weiß ob ich es mir zumuten kann und wann Schluß ist, und damit waren sie dann auch zufrieden, sie haben zwar immer wieder gefragt obs nicht zu anstrengend für mich ist, aber das war ok so, wenns mir dann nicht gut ging, bin ich halt nach Hause gefahren.
Selbst während der Chemo bin ich aus dem Krankenhaus raus und in die Stadt. Aber ich brauchte das zur Abwechslung, Tapetenwechsel, sonst wäre ich mit Sicherheit deprisiv geworden.....

Warum soll man denn während seiner Erkrankung auf sowas verzichten wenns einem doch körperlich gut geht? Es hört sich jetzt vllt. blöd an, aber wenn man denkt das man evtl sterben kann, möchte man doch die Zeit nutzen die einem noch übrig bleibt oder nicht?

Im Nachhinein denke ich oft das es doch manchmal ganz schön heftig war das ich mit Leukos von knapp 1500 in die Disco gegangen bin, aber wie gesagt, ich brauchte das.

LG,
Claudia
__________________
http://www.claudi0805.blogspot.com
Mit Zitat antworten