Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2694  
Alt 02.07.2014, 10:38
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Susanne76,
den ersten offiziellen Pap 3 D Abstrich hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner kleinen Tochter die ist jetzt 2 Jahre alt. Ich war vor der Schwangerschaft allerdings mindesten 2 Jahre nicht bei der Vorsorge, daher sagt der Doch ist es doch gut möglich das der Befund schon länger drei 3 D war. Du hattest ja geschrieben, dass dein Befund einmal drei D war und dann wieder normal das würde ja dazu passen das viele Gyn Ärzte sagen, dass die meisten Dysplasien innerhalb von 2 Jahren spontan ausheilen. Vielleicht hast Du Dich danach nochmal mit dem HPV Virus infiziert?! Grübel das wäre ja eine Möglichkeit warum es wieder neu zu drei D Kommt. Ich würde jetzt auch den Befund abwarten und wenn der genauso ausfällt dann würde ich mich auch in die Dysplasie Sprechstunde überweisen lassen (auch wenn die zwei Jahre nicht um sind). Die können das ja doch etwas genauer sehen und etwas mehr Gewissheit tut ja auch schon gut und sie untersuchen auch falls man HPV high risk ist welche HPV Viren man genau hat was ja auch helfen kann das Risiko etwas besser einzuschätzen. Ja ich melde mich dann uhaaa bin schon etwas aufgeregt obwohl es mir schon besser geht als gestern. Als ich das ganze Vorgeplänkel hatte . Ich glaube in dem Moment war das ganze Thema so nah dass ich mehr Angst hatte und jetzt durch den Abstand geht's mir schon etwas besser. Wenn auch immer noch etwas verwirtt
Mit Zitat antworten