Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8554  
Alt 17.02.2013, 20:48
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Ed
Liebe Ed, da bin ich wieder. Und ich habe meine Schmusemäuse wieder! Das tut soo gut! Ich bin heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden, sind doch insgesamt sieben Tage geworden. Die OP ist gut verlaufen. Der Eingriff wurde über den Brustwarzenhof vorgenommen und die Oberärztin meinte, sie ist beim Rausholen des Tumors tief ins gesunde Gewebe gegangen. Damit habe ich keine Schnitte oder Narben auf der Brust, nun muss die Brustwarze wieder ordentlich abheilen. Die zwei Drainageschläuche waren echt fies und in den sechs Tagen schon ziemlich eingewachsen. Das tat ordentlich weh beim Rausziehen, aber auch das hab ich überlebt.

Meine Ärztin geht davon aus, dass nach Vorlage der Untersuchungsergebnisse die Beratung auf der Tumorkonferenz wohl ziemlich komplex ausfallen wird; sie vermutet, dass die Ergebnisse sehr grenzwertig sein werden, um Empfehlungen für oder gegen eine Chemo auszusprechen. Da der Professor erst am 25.2. aus dem Urlaub wieder kommen wird, wirds voraussichtlich bis zu meiner Befundbesprechung am 26.2. eher knapp mit einer Prognose. Schauen wir mal. Also heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken ...

@Amneris
Liebe Anna, ein schönes Foto von deinem Maschka! Meine Kitty war auch eine ganz schwarze Katze; und Taschen waren auch immer ihre. Es tut mir so leid, dass du gesundheitlich nicht so richtig wieder auf die Beine kommst. Ich drücke alle Daumen und Pfötchen, dass sich das ganz bald ändert! Lieben Gruss auch an deine Schwester!

@all
Einen ruhigen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße mit schnurrender Katze auf dem Schoß!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten