Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30.07.2006, 22:49
Benutzerbild von Anne FFM
Anne FFM Anne FFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Umgebung von Frankfurt am Main
Beiträge: 272
Standard AW: TinaNRW-Niemals geht man so ganz....

Liebe Sabine,
liebe Tina NRW,

Tina war mir von Beginn an mit dem KK verbunden. Als ich 2003 verzweifelt auf der Suche nach Hilfe für meine Mama war, fielen mir Tina's kraftvollen Beiträge immer wieder auf. Ich habe ihre Energie immer bewundert und viel an Sie gedacht - vor allem nach dem Tod meiner Mama im Mai letzten Jahres.

Bevor ich diesen Mai selbst zur Reha fuhr, hatte ich schon kein richtig gutes Gefühl wegen Tina, aber auch keinen Mut, mich regelmäßig zu informieren. Nach all den Ereignissen im letzten Jahr fehlte mir einfach die Kraft, dem scheinbar Unausweichlichen ins Auge zu sehen.

Ich werde Tina immer ein ehrwürdiges Andenken erhalten. Für mich bleibst du ein Vorbild, Tina! Ich hoffe, auch stets mit solcher Zuversicht meinen weiteren Lebensweg beschreiten zu können und vor allem immer wieder Mut zu verbreiten!

Ich danke dir, Tina, für viele liebe und gute Beiträge hier im Forum! Und ich hoffe, dass du ebenso wie all meine anderen Lieben endlich eine schöne Zeit verbringen kannst im Regebogenland!!!

Dir, liebe Sabine, wünsche ich, dass du bald wieder Zuversicht und Freude am Leben gewinnen kannst! Ich glaube, dass dies ganz bestimmt Tina's Wunsch ist.

Ich drücke euch
Anne FFM
__________________
Zack: Lächeln!
(aus "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran")

Derjenige, der sagt, das geht nicht, sollte nicht denjenigen unterbrechen, der es gerade tut.
Altes Chinesisches Sprichwort
Mit Zitat antworten