Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.07.2004, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sabine35 hat Geburtstag

Meine liebe Maus,

auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute wünschen, dass dich all deine Wünsche erfüllen und dass die Zukunft für dich und deine Dickele unter guten Sternen steht. Ich wünsche mir für dich, dass du so bleibst wie du bist, nämlich eine absolute Powerfrau!!! Ich bin von deiner Stärke wie du die Dinge angehst und wie du es schaffst immer wieder den Sinn zu finden einfach nur beeindruckt und ich wünsche mir, das du deine so wunderbare Persönlichkeit beibehältst und auch weiterhin die Sonne in dein Herz scheinen lässt. Fühl dich nun ganz herzlich von mir gedrückt und ich hoffe, dass wir uns vielleicht persönlich kennen lernen und dass ich dich dann auch in echt mal in den Arm nehmen darf. Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken, denn du warst die erste in diesem Chat der ich mein Herz aufgeschüttet habe und du hast es auch immer wieder geschafft, dass ich wieder lachen konnte und den Mut zum weitermachen wieder gefunden habe, dafür möchte ich dir danken. So und bevor ich jetzt noch mehr emotional werde, höre ich besser auf.
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!

Ich denke ganz fest an,
die liebsten Grüße,
deine Mimi
Mit Zitat antworten