Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 24.09.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo Danny,

Ich verstehe Deine Ängste nur zu gut, glaub mir. Auch wir hatten so eine Zeit wo es meiner Mom so schlecht ging, dass ich nur noch gebetet habe, sie solle doch bald erlöst werden. Aber es kam anders.! dazu kann ich Dir aber leider auch nur sagen, dass es bei jedem Patienten anders ist. Eigentlich müssten die NEBENWIRKUNGEN einer Chemo nach Tagen schon nachlassen, richtig entgiftet ist man meines Wissens nach nach Jahren noch nicht.Es gibt Giftstoffe, die bleiben im Körper. Aber wie gesagt, die spürbare Nebenwirkung müsste eigentlich jetzt schon nachlassen.Was hat sie , muss sie sich übergeben? Kann sie feste Nahrung essen? Wenn sie Wasser in Beinen hat, das dauert etwas länger, geht aber mit der Zeit ab. Das kommt von der Chemo.Ist das Blutbild ok? Was sagt der Tumormarker? Ich überschütte dich jetzt zwar mit fragen, aber es sind viele wichtige........All das kann in Zusammenhang mit ihrem Befinden sein. Ich glaube fast, das sie zu viele Medikamente nehmen muss, das hält auf Dauer der beste Magen nicht mehr aus.....Gut ist aber schon mal, das sie Vitamine und Mistel bekommt.Verträgt sie vielleicht die Schmerzmittel nicht? Klärt das mal ab! Meine Mom haben sie auch zugeschüttet mit Medikamenten. Sie konnte nicht mehr, hat nur erbrochen und hat dann eigenmächtig damit aufgehört. Auch die Schmerzmittel hat sie nach und nach weggelassen........und braucht seit MONATEN keine mehr. Erst seitdem ging es aufwärts. Das heisst jetzt nicht, dass Deine Mom absetzen soll, denn das kann auch nach hinten losgehen, aber vielleicht klärt ihr das mal mit Eurem Arzt ab, ob ein Medikament schuld sein könnte.

ich hoffe, es geht ihr bald besser, aber diese Krankheit ist nun mal heimtückisch!

Lass von Dir hören
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten