Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2009, 10:07
Minou82 Minou82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe Darmkrebs

Hallo Astreya,

danke für deine lieben Worte und für die Aufklärung.
Das mit deinem Vater tut mir leid, hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen, muss wirklich schlimm für dich sein. Seit wann leidet dein Vater an Krebs?
Also zu deiner Frage, mein Dad leidet seit zwei Jahren unter einer Herzinsuffizienz, weiß nicht ob du das kennst, aber man kann sagen, dass die eine Herzhälfte gelähmt ist. Diese Krankheit ist nicht heilbar, ausser man macht eine Transplantation und die will er nicht. Ich glaub die Herzkrankheit kam ihm ganz gelegen, weil er hatte schon immer Angst, dass er Darmkrebs bekommen könnte, weil sein Dad daran gestorben ist wie er 18 war.

Ich glaube einfach, dass er sich selber bereits aufgegeben hat. Versteh sogar seine Argumentation wenn er sagt "was bringt es den Krebs zu bekämpfen, wenn mein Herz sowieso in zwei Jahren schlapp macht" (laut seinen Herzspezialist hat er ca noch zwei bis fünf Jahre).
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und probieren ihm die nötige Kraft zu geben.
__________________
Keine Liebe, keine Freundschaft kann unseren Lebensweg kreuzen, ohne für immer eine Spur zu hinterlassen
Mit Zitat antworten