Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 22.10.2007, 08:47
Mannei Mannei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Mein lieber Ziehpapa

Hallo an alle,
wollte nur mal kurz Bescheid geben.
Meinem Papa geht es sehr gut. Er sieht jetzt ca. 3 Monate nach der Chemo vielbesser aus. Die einzigen Beschwerden sind noch dieses Taubheitsgefühl in Händen und Beinen. Leider macht ihm diese Sache schon noch ganz schön zu schaffen und ich hoffe, dass diese Platinhaltige Chemo nicht zu spät abgesetzt wurde und er dieses Gefühl jetzt für immer hat!!!! Mal schauen.
Die OP war im Januar 07, die nächste Kontrolle ist Ende November (sind dann vier Monate Abstand zu der Letzten). Wird sicher ein Zittertag werden, aber es wird schon gut ausgehen!!!!!!!!!

Das Beste ist mein Papa kann den Brasilientrip am 3. November mit meiner Mutter machen. Habe vor ein paar Monaten nicht daran geglaubt. Also sie fliegen jetzt dann für 3 Wochen nach Brasilien.

Hoffentlich gehts ihm gut!!!

Wünsche allen viel Glück im Forum und ich möchte mich noch bei Petra 48 bedanken, da sie mich immer auf dem neuesten Stand hält und wir uns, glaube ich, sehr viel Mut gegenseitig machen. DANKE PETRA!!

Grüße und allen hier im Forum viel Kraft
Michaela

PS: Mein Papa OP 01/07 Chemo mit Gemzar und Cisplatin, Diagnose T3,N1 (2/14), R0, M0, G1-2, Stadium Römisch 2B.
Mit Zitat antworten