Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.07.2010, 17:27
Stiller Mitleser Stiller Mitleser ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Symptome im Endstadium?

Auch noch mal Hallo,

also mit der Verwirrtheit könnte es daran liegen, dass man bei der Schmerzmedikation etwas umgestellt hat. Die Schmerzmedikation könnte wegen der Metastasen notwendig sein. Ich hoffe, dass es sich da um Anpassungsschwierigkeiten handelt.

Schön, dass auch andere Menschen in eurer Umgebung Anteil nehmen und euch hilfsbereit zur Seite stehen.
Meiner Erfahrung nach sind Menschen auch durchaus gern hifsbereit. Halt jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Auch dies könnte eine "gute" Erfahrung für alle Beteiligten werden, wenn man dann sieht, wie tragfähig so ein soziales Netz ist.

Ich wünsche euch einfach einen Urlaub, der euch allen gut tut, und in dem ihr viel Kraft tanken könnt.
Es gibt sicher immer wieder mal Situationen, in denen man sich überfordert fühlt. Es gibt Momente der Hilflosigkeit und auch der Verzweiflung. Auch das ist Leben. Aber es gibt auch das Lachen der Kinder und ihre Lebensfeude.

Hab kein schlechtes Gewissen weil ihr in Urlaub fahrt. Wenn es Dir schlecht gehen würde, würdest Du Dir dann nicht auch trotzdem wünschen, dass es Deinen Lieben gut geht? Es hilft doch Deinem SV nicht, wenn ihr euch keine Freude mehr deswegen "erlaubt".

Du läßt Deine Oldies ja nun nicht unversorgt zurück. Sie werden nur von anderen Menschen unterstützt. Hab ein wenig Vertrauen.

Alles Liebe Ulrike

Geändert von Stiller Mitleser (30.07.2010 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten