Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.08.2009, 08:53
Benutzerbild von Swanny
Swanny Swanny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: München
Beiträge: 159
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

Hallo Bianca,

kerngesund wäre sicher übertrieben. Aber er hat die Chancen auf eine hoffentlich noch schöne Zeit. Und die solltet Ihr nutzen!

Schlimm ist das alles sicherlich, aber trotzdem sollte man versuchen, auch noch die positiven Dinge des Lebens zu sehen... so schwer es auch fallen mag.

In einigen Wochen denkst Du sicher ein wenig anders, aber es ist bestimmt so, dass fast alles, was man in diesem Forum liest, doch sehr traurig macht. Mir selber geht es immer wieder so. Aber ich freue mich dann auch wieder an den kleinen Dingen des Lebens und auch an den kleinen Fortschritten bei meiner Mama, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es nur ein Aufschieben ist. Vielleicht ist es für mich auch leichter, weil meine Mutter schon älter ist. Ich weiß es nicht. Aber ich denke, es ist immer schwer, die Eltern irgendwann "ziehen zu lassen". Ich habe große Angst vor diesem Augenblick, weiß aber, dass er leider kommen wird.

Kopf hoch!!!

Lieben Gruß

Swanny
__________________
Meine Mutti: Pankreaskopfkarzinom - festgestellt Anfang April 2009 - OP am 17.04.2009 (PPPD) - eingeschlafen am 05.03.2010
Mit Zitat antworten