Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.06.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unfassbar?

hallo suzan,ja das kommt in letzter zeit leider sehr häufig vor.
mußte neulich wieder einen notarzt rufen, wegen epi-anfall,gegen 4.00 uhr morgens. der notarzt stand nur vor dem bett und hat in seinen nicht vorhandenen bart genuschelt, so das ich immer nachfragen mußte. da mein mann im ausklingen des krampfes war und noch nicht ansprechbar war,tippte er ihn auf den brustkorb was meinem mann natürlich schmerzen bereitete.ich habe mich gleich dazu geäußert, er hat ihn nicht einmal untersucht.als er dann den notfallbericht schrieb sagte er mir "sie brauchen beim nächsten anfall keinen notarzt mehr rufen,da der krampf eh schnell vorbei ist".wo will der arzt denn das so genau wissen, der nächste anfall kann länger anhalten oder sonst etwas schlimmes dabei passieren. also ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu sagen soll, ist man als schwerkranker Patient nichts mehr wert heute oder was ist los. bin auch zu dem notarzt, welchen namen ich heute noch nicht nennen möchte, laut geworden und habe ihn meine meinung dazu geäussert. wo leben wir denn? ich bin noch am überlegen, ob ich mich bei der ärztekammer über ihn mit namen dann, beschwere. ich hoffe das dieses auch ein paar ärzte lesen und sich ein paar gedanken darüber machen, sie könnten ja auch mal selbst betroffen sein oder ein angehöriger von ihnen.

ob sie dann auch so handeln?

ich glaube es nicht. das mußte ich erst mal wieder loswerden, unfassbar. lieb gegrüßt steffi(mann GBMIV/01/04)
Mit Zitat antworten