Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.07.2008, 17:55
Nuschki Nuschki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: 73312 Geislingen
Beiträge: 10
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

Hallo Monja,

eigentlich bin ich bisher nur immer stille Mitleserin gewesen, dachte jetzt aber, ich muss dir mal schreiben. Habe selber auch meine Mama am 19. Juni mit 47 Jahren verloren und Sie fehlt mir einfach, man kann es nicht in Worte fassen.
2004 wurde bei Ihr Brustkrebs entdeckt, der leider schon ziemlich weit fortgeschtritten war. Dazu kamen Hautmetastasen, Knochenmetastasen und letztes Jahr im oktober wurden Lebermetastasen festgestellt. Sie hat dann auch Anfang Juni einen dicken Bauch bekommen, sie haben ihr dann 6 liter Wasser punktiert und die Gelbsucht kam am Schluss auch noch dazu.Gott sei Dank musste meine Mama nicht lange leiden. Wir haben sie erst am letzten Tag auf die Palliativstation legen lassen, dort ist sie dann abends auch ganz friedlich eingeschlafen. So wie sie es sich immer gewünscht hat.
Meine Mama fehlt mir einfaAch unheimlich. Jetzt wo ich sie auch so sehr brauchen würde, denn ich bekomme Anfang Oktober mein erstes Kind und sie war noch so stolz darauf, dass sie Oma wird.

Liebe Grüsse
Annika
Mit Zitat antworten