Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.07.2008, 12:06
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Die Zeit heilt alle Wunden?

[QUOTE=Ronnya;571095]Hallo Sandra...
Das Thema Tod und Trauer ist ja doch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft,und wenn schon Trauer, dann aber bitte nicht zu lange...

[QUOTE=Ronnya;571095]


Wie Recht Du hast! In meinem Alltag also im Job ist es kein Thema mehr. Wenn irgendwie das Thema "darauf" kommt und ich sage mein Vater ist ein dreiviertel Jahr gestorben. Dann die Standartantwort: Oh das tut mir aber leid und Schwupp Themenwechsel. Ist ja auch schon so lange her.
In der ersten Zeit hat ab und an jemand gefragt aber als es anfing weh zu tun, war es für den Rest nicht mehr present.
Ausserdem werde ich oft von Bekannten gefragt: Wie geht es denn Deiner Mutter?

Eins weiß ich... nämlich wer meine Freunde sind!

Ich finde es toll, wie du dein Leben neu sortierst,alte Gewohnheiten wieder aufnimmst und einfach weiterlebst...mit dieser Narbe im Herzen ,die dich und uns alle hier für immer begleiten wird

Vielen Dank - aber wir alle wissen hier, dass das harte und schmerzhafte Arbeit ist. Für die anderen sieht es dann normal aus wenn man wieder zum Training geht, dieses oder jenes macht.

Ich habe das Foto noch nicht zurück. Meine Mam will sich darum kümmern. Wegen der Kur gibt es keine Neuigkeiten. Nächste Woche hat sie einen Termin beim Neurologen der hoffentlich weiter überweist an einen Psychotherapeuten. Vorgestern war sie mit der Nachbarin essen. Das sind meine Momente der Hoffnung. Dann denke ich manchmal, o.k. vielleicht kriegen wir das doch alles hin, irgendwann.

Ela Ich bin dieses WE zu Hause, wenn Du magst können wir gerne telefonieren. Vielleicht am Sonntag? Würde mich freuen!

Liebes Engellein, ich hab Dich auch ganz doll gern gewonnen und freue mich immer wieder, wenn Du hier mal vorbeifliegst. Ich weiß, wie schwer es für Dich sein muss hier zu lesen. Reitet Ihr den Tiger doch so tapfer! Wenn ich drüben bei Euch bin und von den verschiedenen Therapien lese, dann frage ich mich immer wieder was bei uns so schief gegangen ist

Seit lieb gegrüßt
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten