Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.05.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsere Mutter liegt im Sterben

Hallo Mädels,

damit ihr euch keine Sorgen macht, lasse ich mal kurz etwas von mir hören Mir geht es soweit gut. Ich hatte in den letzten Tagen nicht so die Zeit euch zu antworten. Hab' lediglich eure Beiträge gelesen.
Am Monatg war die Bestattungsrednerin bei uns zu Hause. Sie wollte natürlich einiges über meine Mama wissen. Es war nicht leicht. Beim Erzählen hatte ich feuchte Augen und mein Papa konnte die Tränen irgendwann nicht mehr zurückhalten. Mein Onkel war auch da. Wir haben jetzt auch einen Termin für die Trauerfeier und die Urnenbeisetzung. Nächsten Donnerstag, 14.00 Uhr. Das wird nochmal ein schwerer Gang. Am Samstag erscheint auch die Todesanzeige. Morgen werde ich mich mal ans Telefon klemmen und die Verwandtschaft, die weiter weg wohnt, anrufen.
Gestern haben wir für meinen Papa noch einen schicken Anzug gekauft. Er hat's nicht so mit Shoppen. Meine Mutter musste ihn "früher" schon immer mitschleifen. Er war aber sehr geduldig. Lag wohl daran, dass meine Tante mit war Ich bin dankbar, dass die beiden, Onkel und Tante, uns im Moment etwas helfen. Für sie ist es bereits der zweite Schickssalschlag. Letzten Sommer verstarb der Bruder meiner Tante an Krebs. Und dieses Jahr verliert mein Onkel seine Schwester, also meine Mama. Sch... Krankheit!

Ich lasse bald wieder etwas von mir hören. Wünsche euch ein schönes WE. Bis die Tage ...

Liebe Grüße,
Mit Zitat antworten