Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2006, 14:13
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard Auf Wiedersehen, lieber Reinhard!




Leider habe ich die traurige Aufgabe Euch wieder einen schweren Verlust mitteilen zu müssen.
Unser lieber Reinhard hat am Dienstag, den 5. September um 21.10h Erlösung gefunden. In der letzten Zeit hatte er u.a. unter schweren Ausfallserscheinungen aufgrund seiner Hirnmetas zu leiden und so ist seine Familie dankbar und froh, daß er seine Schmerzen und sein Leiden für immer überwunden hat. Er durfte im Kreise seiner Familie friedlich hinübergleiten und es geht ihm dort, wo er jetzt ist, ganz sicher viel besser.
Mein tiefes Mitgefühl, aber auch meine absolute Hochachtung, gilt seiner phantastischen Familie, die ihn in seiner Krankheit immer mitgetragen hat und diesen herben Verlust im Glauben an Gott unter dem Aspekt der Erlösung sieht und dankbar und froh ist, daß Reinhard gut aufgehoben ist und nie mehr leiden muß.

Lieber Reinhard,
Du hast mir so viel gegeben! Deine mitfühlende Art, Dein Humor, aber auch Deine wissenschaftliche Genauigkeit und Hartnäckigkeit im Umgang mit Infos und Therapien sollten für uns ein großes Beispiel und Vorbild sein. Du wirst mir furchtbar fehlen, aber ich weiß, daß Du alles mit so großer Tapferkeit und in ständiger Sorge um Deine Inge und Deine Kinder ertragen hast, sodaß ich Dir Deine Ruhe und Deinen Frieden nun einfach gönne.

Servus Reinhard, Du warst so ein Lieber und ich hab Dich so sehr gemocht!

Deine sehr traurige Claudia