Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.02.2005, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute haben wir Deine Todesursache erfahren. Du bist an einer Sepsis gestorben. Ich kann es nicht verstehen. Wie konnte das passieren ? Wer hat uns unser Glück nicht gegönnt ? Ist es im Leben wirklich so, dass man niemals glücklich sein darf, weil jedes Glück sofort zerstört wird ? Ich war heute wieder beim Doc. Komme ohne Dich einfach nicht klar. Kann nicht mehr schlafen und kriege auch so einfach nichts auf die Reihe. Ich kann immer nur an Dich denken und an das, was passiert ist. Es ist nicht zu ertragen. Du hattest so gute Chancen. Was ist nur passiert ? Mein Glück kann niemand mehr zerstören, denn ich werde nie wieder glücklich werden. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Am 23.11.05 ging für mich die Sonne unter...für immer. Ich kann die blöden Sprüche nicht mehr hören. Ständig höre ich, dass das Leben weitergeht. Stimmt, aber die Frage ist wie. Was ist das für ein Leben, das nur aus Angst, Traurigkeit und Wut besteht ? Jeden Tag verliere ich etwas mehr Kraft. Ich möchte am liebsten nur noch schlafen. Schade nur, dass ich nicht mehr schlafen kann. Papi, ich liebe und vermisse Dich unendlich. Du hast keine Lücke hinterlassen, Du hast einen Krater hinterlassen, der niemals zu schließen ist.

In ewiger Liebe
Deine Tochter
Marion

Walter: Danke, für Deine Worte. Es ist schön, dass ich Dir meinen Pa näher bringen konnte. Er war wirklich ein aussergewöhnlicher Mensch. Jeder hat um ihn geweint, auch die härtesten Männer und sogar die Ärztin. Eines haben wir gemeinsam: die ewige Sehnsucht nach unseren Vätern. Auch, wenn ich den Schmerz kaum ertragen kann, so bin ich doch froh diesen fantastischen Vater an meiner Seite gehabt zu haben.

Liz und Willy: Habt Ihr meine letzten beiden Mails erhalten ?
Mit Zitat antworten