Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.02.2005, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Walter

das was du geschrieben hast spricht auch uns aus dem Herzen.

Marion und ihr Paps haben und hatten ein ganz spezielles Verhältnis, davon sind auch wir überzeugt, und wir glauben dass beide etwas ganz spezielles an sich haben und aber auch besondere Menschen sind.

Wir glauben ganz fest daran, dass er sich eine Tochter wünscht die etwas Licht mit weniger Schmerz dafür mit etwas Lebensfreude wieder finden kann, in diesem dunklen Tunnel der Trauer, des Loslassens, der vorangegangener langer Krankheit und des Sterbens wo Hoffnung und Angst, sowie Sorge und Schöne Momente sich abwechselten wie im April das Aprilenwetter - nicht kalkulierbar was in den nächsten Minuten sein wird - Sonnenschein oder Hagel, Regen, Nebel und Schnee. Oder gar den totalen Sturm.

Dir, lieber Walter, hätten wir von Herzen nur eines gewünscht "Zeit um einen noch nicht gekannten Vater kennen zu lernen", stattdessen musstest du ihn gehen lassen und um ihn trauern bevor du ihn über gekannt hast. Dies ist genauso schmerzlich als wenn man ihn so immens leibt es wie es unsere Marion tut. ich selber habe eine wunderbaren vater gehabt, denn ich auch nach 33 Jahren nach seinem Tod immer noch über alles liebe. Als Scheidungskind, habe ich aber nicht meine vollen 11 Jahre mit ihm verbringen können, die Jahren die wir aber gemeinsam hatten waren dafür umso intensiver, sie waren doppelt so wertvoll wie wenn wir nicht als Scheidungskinder aufgewachsen wären.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du in der Lage bist den Spuren deines Vaters nach zugehen um ihn zumindest so besser kennen zu lernen, dann wird dir der Mann im Bus nicht mehr der fremde "Vater" Mann sein. Auch ich gehe heute noch immer wieder mal den Spuren meines Daddy's nach und es tut sehr gut. hab Mut dein herz zu öffnen um nach dem Unbekannten und doch so bekannten Vater zu suchen.

Liebe, leibe Marion.... die einmalige Beziehung und Liebe zu deinem Paps stellt dich vor fast unlösbarem Loslassen und Trauern. Dir, und das weisst wünschen wir die Kraft der Welt diesen prozess zu realisieren, damit du wieder in deinem Herzen Platz für die schönen Erinnerungen an ihn machen kannst. Denk daran er wird immer bei dir sein, aber ihr werdet beide nie die Ruhe finden die ihr braucht und verdient habt wenn du nicht wieder Platz für seine Liebe machen kannst. Zorn, Zweifeln, Bedenken, Wut udn hass nehmen im Moment diesen Platz der Liebe ein.

Alles Liebe euch beiden, jeder mit einem so speziellen und doch so unereichbaren Vater.

Eure Liz und Willy im Doppelpack mit einem Riesen Packet Kraft für euch beide.

Walter - uns würde es sehr freuen mehr von dir zu hören liz.isler@gmx.ch
Mit Zitat antworten