Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05.03.2011, 01:56
Garry1709 Garry1709 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Bin neu hier und wäre froh über hilfe

@ Gnuffi
ich muß immer am 4. und 5. Tag nach der Chemo Cotrim einnehmen. Weiß bis jetzt noch nicht wieso gerade nur 4. und 5. Tag. Dann muß ich bei Leukos unter 1500 ein Breitbandantibiotikum einnehmen bis die Leukos wieder über 1500 sind.

@ Zicke ,Simone Andorra ....
vielen Dank für Eure Tips

war gestern beim Arzt und hatte Leukos: 800 ( 0,8 x 10 " 3) der Arzt sagte ich solle auf gar keinen Fall bei niedrigen Leukos unter Menschen gehen, und wenn dann nur mit Mundschutz , nichts anfassen, ... am liebsten wäre ihm , das ich auch zu hause in meiner Familie bei extrem niedrigen Leukos Mundschutz trage, da man nie wüßte, ob die anderen aus der Familie sich vielleicht einen Keim gefangen hätten und sie würden auch alle Keime im Nasenrachenraum tragen.
Vom Gefühl her bin ich heute am Tag 10 schon wieder besser mit Leukos versorgt, da ich heute wieder im Haus arbeiten konnte und sich mein Allgemeinbefinden sehr verbessert hat. Ich glaube bei mir ist immer der Tag 7, 8 , 9 der schlimmste . Die Leukos scheinen am 7.Tag im Keller zu sein und sich dann zu erholen. Morgen werde ich wohl wieder richtig fit sein und habe dann 10 Tage Wohlfühlen bis zur nächsten Chemo und dann nochmal 6 Tage wohlfühlen bis zum 7. Tag nach der Chemo. Macht 17 Tage gesundfühlen.( wenn der Rhytmus so bleibt) --- Heute habe ich mir die restlichen Haare weggeschnitten und ein Blick in den Spiegel tut schon weh. Mein Aussehen hat für mich was erschreckendes ,krankes. Ich glaub ich schau jetzt nicht mehr so viel in den Spiegel.

ps. wie tief fielen denn bei euch die leukos?

liebe Grüße
Garry
__________________
hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ , Leber leicht befallen , Milz kaum.
Lymphome im Bauchraum.
Stadium IIISE, B-Symptomatik, IPI: 3
Mit Zitat antworten