Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.02.2011, 21:00
Garry1709 Garry1709 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Bin neu hier und wäre froh über hilfe

Hallo nochmals,
4 tage nach der zweiten Chemo fühle ich mich so fit wie seit genau 5 Monaten nicht mehr. Habe als Nebenwirkungen im Moment nur Wassereinlagerungen in den Füßen. Leichteste Taubheitsgefühle in den Fingerspitzen vom Vinchristin habe ich noch aus der ersten Chemo. Eine zusätzliche Nebenwirkung der vordergründig angenehmen Art ist meine Sehfähigkeit. Die hat sich kolossal verändert. Brauche jetzt keine Lesebrille mehr und kann trotzdem noch in die Ferne sehen ( bedingt durch meine unterschiedlichen Augen, eines war weitsichtig und eines Kurzsichtig) Ich glaube es wird hervorgerufen durchs Cortison. Ich denke diese jugendliche Sehkraft wird sich nach der ganzen Therapie wieder zurückentwickeln, dabei hatte ich mir während der letzten Jahre oft gewünscht, ich könnte mal wieder ohne meine 3 unterschiedlichen Lesebrillen leben. ------
Jetzt nach meiner 2.ten Chemo merke ich erst wie leistungsgeschwächt ich schon seit Spätherbst war. Das hat sich damals anscheinend so schleichend entwickelt, das ich den Leistungsverlust gar nicht so richtig einordnen konnte.
--- Ein bischen mulmig ist mir schon wenn ich an die nächsten Tage denk. Hab da etws Angst, es könnte mir dann wieder so schlecht gehen wie die Tage 4-10 nach der ersten Chemo.
Das wars dann mal für heute
Liebe grüße
Garry
__________________
hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ , Leber leicht befallen , Milz kaum.
Lymphome im Bauchraum.
Stadium IIISE, B-Symptomatik, IPI: 3
Mit Zitat antworten