Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.05.2009, 11:06
Benutzerbild von Sternchen60
Sternchen60 Sternchen60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Tausend fragen

6 Wochen ohne Dich...

Mit geht es immer schlechter, ich kann nicht mehr schlafen mir gehen tausend dinge durch den Kopf. Warum mußte mein Vater Sterben? woran ist er gestorben? ich bin sowas von fertig wie soll ich meiner Arbeit nachgehen?

Was kann ich machen? nochmal mit dem Arzt reden?

Nochmal von Anfang an:

Mein Vater hatte kurz vor Weihnachten starke Nackenschmerzen er bekam Tabl. KG. usw. er wurde nicht besser im gegenteil nur noch schlimmer. Es wurde im Februar ein MRT gemacht warauf weiße Flecken zu sehn waren darauf hin kam er ins Krankenhaus in die Onkologie dort worden Proben gemacht vom Nervenwasser, Beckenkamm etliche Cts usw. die Ergebnisse standen noch aus. Auf einmal hatte mein Vater probleme beim sehen er sah Doppelbilder aus diesem Grund sollte er Bestrahlt werden obwohl noch keine Ergebnise vorlagen. Also wurde er in eine Strahlenklinik verlegt alles wurde vermessen und es wurden 16 Bestrahlungen angeordnet. Ab der zweiten sollte nach Hause kommen und die restlichen sollten Ambulant durchgeführt werden. Am Freitag nach der zweiten Bestrahlung konnte er nach Hause und sollte am Montag dann Ambualt kommen. Ihm ging es soweit gut er sagte am Samstag noch wenn ich hier so sitze könnte man meinen ich habe gar nichts. In der Nacht von Sontag auf Montag fing er plötzlich an zu schreien vor Schmerzen es wurde immer schlimmer und er kam mit dem Krankenwagen wieder in der Strahlenklink. Wir ( meine Familie und ich) sind dann gegen Mittag auch dort angekommen auf dem Flur kam uns der Arzt entgegen und fragte wo wir hinwollen... als wir sagten zu meinem Vater meinte er " Ich habe ihn gerade in einem Tiefschlaf gelegt es scheint so als ob die letzte Lebensphase eingeläutet wurde, vielleicht lebt ihr Vater noch 14 Tage oder ein halbes Jahr sie können ruhig zu ihm reingehen" Mein Vater war nicht mehr ansprechbar und ist am Dienstag in unserem Beisein Verstorben ohne das wir nochmal mit ihm reden konnten.
Ich habe dann nochmal mit dem Arzt gesprochen was denn passiert sein könnte eine vernünftige Antwort habe ich leider nicht bekommen...

Ich komme damit nicht klar bin total am Ende.....
__________________
Mein geliebter Papa
1937 - 24.03.2009

Mit Zitat antworten