Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.09.2003, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Leider ist der Umgangston des Chats sehr unterschiedlich. Ich glaube sicher, daß es auch freundliche Chatter gibt, aber ich habe 2 mal erlebt, wie neue Behandet wurden, eine war eine Freundin von mir, ihr wurden leider sehr bösatige Unterstellungen an den Kopf gewofen, es hat ihr unendliche Angst gemacht. Das 2. mal war es ein fremder der in sehr gemeiner Weise attakiert worden ist. Ich fühlte mit ihm und versuchte ihn zu berhigen. Er hat entnervt den Chataum verlassen.
Ich verstehe den Sinn nicht, alle neuen als Spinner hinzustellen, denn die neuen sind meist sehr schüchtern.
Ich finde es schade, daß die falschen Leute geschützt werden.

Natürlich habe ich auch schon angenehme chats erlebt.

Warum wird sich trotz Hinweis auf die Namen nicht um einen freundlicheren Ton bemüht. Offensichtlich will man es nicht, sonst hätte sich schon etwas geändert.
Schade, denn durch Unterstellungen wird gewiß kiem geholfen.

Übrigens kann man genau erkennen wer unter einer Decke steckt und wer anwesend sein muß, damit dieses Verhalten nicht auftritt.

Der Chat hat schon einige Betroffene und Angehörige in die Depression getriebe.

Betroffene und Angehörige werden Verletzt und als Spinner bzw.nicht Krebpatienten hingestellt. Ich möchte mal wissen wie die Verursacher auf so eine Behandlung reagieren würden.

Dieverse Chatter wollen einfach nu Streit anfangen.

Für die guten unter ihnen tut es mir leid und die sollten sich endlich wehren.