Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.01.2002, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Ich möchte mich den überwiegenden "Vorrednern" anschliessen. Ich habe mich um Heiligabend herum das erste Mal im Chat versucht, weil dies das erste Weihnachtsfest ohnen meinen im Februar verstorbenen Vater war(und damit dem letzten noch lebenden Familenmitglied) und nicht einschlafen konnte, weil ich die Bilder aus dem Krankenhaus wieder sehr doll verfolgten. Ich kann nur sagen, ich war heilfroh, den Chat aufgesucht zu haben, sicher ist man am Anfang etwas desorientiert, zumal ich vorher noch nie in einem Chat war, aber ALLE(!!!) die dort in der Nacht anwesend waren, haben sich ganz liebevoll um mich gekümmert und es hat gerade gut getan sich "fremden" Menschen zu öffnen und die Reaktionen dort zu erfahren.
Ich war so voller Gefühle von Trauer , Wut, Hilflosikheit, dass es nur so aus mir heraussprudelte und es einfach sehr, sehr gut getan hat, dass mir Betoffene zur Seite standen.
Inzwischen bin ich ca. 4x im Chat gewesen und die Vertrautheit wächst natürlich (es wird nur stressig, wenn man bemüht ist 4 Menschen gleichzeitig zu antworten, hi,hi).
Ich möchte den Chat nicht missen und sende auf diesem Wege allen einen ganz lieben Gruss.

Katja