Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.02.2006, 09:42
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle mal mit Deinem FA ein aufklärendes längeres GEspräch führen oder, falls er darauf nich eingeht, mal zu einem nanderen FA gehen. Bei mir hieß es auch immer einer Entzündung am Muttermund - bis mir dann ein FA erklärt hat, daß man es zwar Entzündung nennt, es sich aber dabei um Zellveränderungen handelt. Antibiotika hat bei mir auch nicht angeschlagen allerdings ging es dann mit dem PAP-WERt auch zügig bergab

Bei Dir scheint sich der Wert hartnäckig auf der Stelle zu halten aber wenn DU Schmerzen, Ausfluß und Blutungen hast, dann lass schleunigst was machen. Weiß Dein FA von den Beschwerden? Lass Dich nicht abwimmeln.
Meine Symptome waren etwas untypischer, ich hatte zwar Ausfluss und Schmerzen beim GV hatte ich schon seit Jahren jedoch mit unauffälligem PAP. Bei mir kamen extreme Durchfälle dazu. Ich wusste, daß etwas nicht stimmt und mir hat kein Arzt geglaubt. Hätten sie sich ein paar Monate früher dazu durchringen könnten eine Koni zu machen, hätte ich meine Gebärmutter vermutlich noch, da ich schon mit einem PAP IVa einen 1cm großen Tumor hatte, den man auf dem Ulltraschall nicht erkennen konnte, da er in den Muttermund reingewachsen ist (ins Gewebe also nicht oberflächlich).

Du kennst Deinen Körper am Besten und wenn DU Dir sicher bist, dass etwas nicht stimmmt, dann bestehe darauf, dass er Dich ernst nimmt.

Ich will Dir wirklich keine Angst machen nur wenn es schon so lange geht und diese Symptome auftreten, dann sollte was passieren!

ich hoffe, daß was "harmloses" rauskommt.

Ob es am HPV liegt, kann ich nicht sagen, hast Du denn den Virentest gemacht?

LG
Sonja
Mit Zitat antworten