Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.10.2004, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Rat

Ich sehe mich vorab gezwungen festzustellen, dass ich nichts diktieren, niemanden angreifen und schon gar nicht Claudia verunsichern möchte.
Trotzdem stimme ich Evelyn und Jola Maria zu. Es ist erschreckend, dass die Medizingläubigkeit mancher Menschen, gepaart mit der Angst vor dem Tod, keine logischen Argumente mehr zulässt, ja sogar in Aggressivität umschlägt.
Tatsache ist, dass die Chemo eine Erfolgsquote von gerademal 3% vorzuweisen hat.
Tatsache ist auch, dass es sich bei der Chemo um Zellgifte handelt, die den Körper
brutal belasten. Ich wundere mich sehr, dass gerade Menschen, die Angehörige trotz oder vielleicht wegen Chemo verloren haben, anderen zu einer Chemo raten. Bei meiner Mutter stand Chemo nicht zur Diskussion, weil sie direkt nach der OP verstarb, für mich selbst bin ich absolut sicher, dass ich niemals einer Chemo zustimmen werde.
Wer das nicht verstehen kann, der sollte sich vielleicht einmal die Internetseite www.wissenschaft unzensiert ansehen. Frau Dr. Budwig hat Erkenntnisse gewonnen, die mir wesentlich einleuchtender sind, als eine Chemotherapie mit mortalem Ausgang.

Grüsse von Art
Mit Zitat antworten