Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.08.2014, 18:14
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Ihr Lieben!

Gestern war ein denkwürdiger Tag für mich!
Papa fährt ja mehrmals in der Woche zu Mama auf dem Friedhof. Gestern war er nicht da, ich war sehr erstaunt denn gestern vor zwei Monaten ist Mama gestorben!

Abends waren wir mit Papa verabredet wir wollten mit ihm zum Flutlicht speedway Rennen. Als wir bei ihm ankamen merkte ich sofort das was nicht stimmt. Ein Freund meiner Eltern hatte mich ja schon vor ein paar Wochen drauf angesprochen.
Ich möchte jetzt auch nicht weiter darauf ein gehen, aber ich bin alarmiert.

Papa findet einfach nicht in sein neues Leben ohne Mama. Ich weiß ich tue mich da auch sehr schwer, aber er alleine wird es nicht schaffen, das wurde mir gestern schmerzlich bewusst. Ich werde ihn vorschlagen das wir uns zusammen einen Termin bei der psychologin holen, die uns schon betreute bevor Mama starb!

Mein Mann bezweifelt zwar das sich Papa darauf einlässt, aber ich muss es versuchen!

Ich habe hier im Forum vom nachsterben gelesen da muss ich mir bei Papa glaube ich keine Sorgen machen. Anders rum wäre es schlimmer, denn Mama hat immer gesagt wenn Papa einmal vor ihr geht überlebt sie das nicht sie würde an einem gebrochenen Herzen sterben!

Manchmal bin ich wütend das ich mit der sorge um Papa so alleine bin, klar mein Mann unterstütz mich, aber ich würde mir wünschen das mein Bruder meine Sorgen um Papa ernst nimmt. Er wohnt soweit weg und bekommt nichts mit. Erzähle ich ihn was alles war bekomme ich nur zu hören lass ihn er braucht Zeit!

Meiner Mama habe ich versprochen das sie sich keine Sorgen um Papa machen muss das ich mich immer um ihn kümmern werde, und dieses versprechen werde ich halten!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514