Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.05.2018, 15:22
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Suche Erfahrungsberichte/Mastektomie mit Implantaten

Hallo Mary-Lou,

du hast mir heute sehr viel Angst und Beklemmung genommen, echt. Vielen herzlichen Dank. Es hat mir sehr gut getan ,das du mit längerer Erfahrung ,mit den Implantaten sprechen kannst. Auch mit den permanent Expandern.
Ja , es wird wahrscheinlich eine Weile dauern bis man sich dran gewöhnt aber ich möchte auf keinen Fall im Moment eine Diep Flap. Wie du so schön geschrieben hast , keine weitere Baustelle.

Das Stillkissen habe ich mir heute besorgt. Das ist wirklich sehr angenehm wenn man es hinten im Rücken auf der Couch hat. Sogar meine Teenies fanden es mal richtig cool .

Ich werde auf dein Angebot zurückkommen und mich bei dir melden, falls noch Fragen nach der OP sind. Ich denke dieser Thread ist auch wieder Interessant für diejenigen Mitstreiterinnen die sich noch nicht sicher sind was sie haben möchten. Ich werde nach meiner OP nochmal hier reinschreiben, wie es verlaufen ist und wie es mir nach der OP erging. Ich wünschte es wäre schon nächste Woche Donnerstag, dann hätt ich es schon rum.

Mary-Lou, ich wünsche dir von Herzen das du weiterhin gesund bleibst. Das ist unser aller Ziel.

LG Nicole
Mit Zitat antworten