Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 15.09.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Viktoria,

denke an dich und wünsche dir für Freitag alles Gute, ich glaube schon das du dort in USA eher noch gezielter behandelt(operiert) wirst als hier und von daher denke ich bist du in besten Händen.
Nach meinem ersten Eingriff (Tumorentfernung ím Laser-Op war ich nach einer Stunde schon wieder "nach Hause Geh" bereit und hatte kaum Beschwerden. Ich denke die lange Wundheilung (heute
5 Wochen und immer noch nicht zu) hängt bei mir sicher mit der in nur 5 Tagen 2. Op im gleichen Bereich zusammen und stellt eine Ausnahme dar.

Liebe Dian,
auch dir natürlich alles Gute, deine Wahl Frankfurt zu nehmen hast du dir ja gut überlegt und somit wird sie schon richtig sein. Man
kann im Leben ja leider immer nur eine Entscheidung
leben und weiß nie ob díe andere nicht vielleicht
noch falscher gewesen wäre und muß diese darum nie
bereuen. Hab ein wenig Mut und Vertrauen. :-)

Hi Sylvia,
dein Arzt scheint ja weit über sein "Muß" hinaus zu therapieren. Immunstatus hört sich gut an, per
Blutuntersuchung oder wie. Ist dein Arzt auch Naturheilpraktiker? Hat die Untersuchung bzw. die
Behandlung die Kasse übernommen.

Hallo Tanja,
danke nochmals für die Infos. Im Moment würde ich gerne mit Helga tauschen und in Griechenland sein.
Falls du, das liest dir liebe Helga :-) sonnigen
Gruß hoffe deine Erwartungen sind erfüllt worden.

Gute Nacht allerseits und immer schön positiv denken, wg. der positiven Energie und so ;-)
Eure Biggi
Mit Zitat antworten