Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 14.09.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, Tanja, Du fleissige! Vielen Dank fuer die Mail, dann kann ich ja wieder meinen Terminkalender vollknallen (keine Sorge, ich lasse kuenftig erstmal alles langsam angehen!) Nun hoffe ich nur, dass ich mit einem blauen Auge davon komme und alles wirklich superficial ist. Aber wie dem es sei, es kommt wie es kommen soll und Ihr lebt ja auch alle noch ganz munter mit der Krankheit, das macht mir Mut!! Ich bin hier in Washington D.C. und der Onkologe kassiert 1.500 Dollar, dazu kommt der Rest, Krankenhaus, Anaesthesie, Pathologe usw., ich glaube insgesamt nochmal so 3.500 Dollar, also insgesamt schaetze ich mal so 5 bis 6000 Dollar, geht eigentlich noch. Als mein Sohn sich den Arm gebrochen hat war es auch nicht billiger. Ich bin ja voll in Deutschland versichert und bekomme alles wieder, bis dahin bin ich erstmal pleite...
Danke fuer den Tipp mit den Vitaminen, ich bin schon schwer dabei, Zink, Vitamine und all sowas zu nehmen, neben einem guten prakt. Arzt habe ich eine gute Naturtherapeutin,bei der ich mich erstmal gruendlich ausheulen kann und die dann fuer sowas sorgt. Ich habe auch Bachblueten fuer die Nerven und Champignon-Tropfen fuer das Immunsystem und fuer die Wundheilung nehme ich noch die immer guten Arnikakuegelchen. Ausserdem bin ich unruhig und gestresst durch die Diagnose und die bevorstehende OP, dass ich mir einige Akupunkturen goenne, nach denen ich immer bester Simmung bin und ausgeglichen. Mann, was ich da alles mache - unglaublich. Muss zugeben, dass ich bisher eigentlich ausser an meinen aufreibenden Job und meine Familie an nichts gedacht habe, an mich schon mal gar nicht. Ich glaube in 30 Berufsjahren war ich vielleicht mal gerade so 20 Tage zusammengezaehlt krank, dazu noch ein Vierteljahr Babypause und ich denke, bei mir musste mal etwas passieren (haette ja nicht so dick kommen muessen...).
Nach dem Motto, jetzt bin erstmal ich dran - laeuft wunderbar, denn die Nebenwirkung ist, dass ich seit ich mehr an mich denke auch alle anderen viel besser bedienen kann!!!
Also, liebe Tanja und Ihr lieben alle, beste Gruesse vom Nabel der Welt!!
Verwoehnt Euch schoen!!
V.
Mit Zitat antworten