Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 14.09.2004, 02:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo, hier bin ich nochmal. Tanja, Du hast ja wirklich schwer Ahnung und Biggi, ueber Lichen ruber weiss ich gar nichts, hoechstens etwas ueber lichen sclerosis.
Ich lese gerade von Euren Schwierigkeiten, Euch von der OP zu erholen, was mir gerade etwas Kopfschmerzen bereitet. Ich werde Freitag um 11.00 Uhr operiert,muss um 9.45 Uhr in der Klinik sein, soll hoechstens 90 Minuten dauern und dann um 2 wenn ich aufgewacht bin gehts nach Hause. Auf dem Zettel von der surgery coordinator stand dann, dass man nach 1 oder 2 Wochen wieder ins Buero kann, und nach vier bis sechs Wochen die volle Aktivitaet wieder aufnehmen kann, was immer das heisst - wie war es denn bei Euch? Hier in Amerika muss natuerlich alles schnell gehen, da die meisten Leute ja nur 13 sick days pro Jahr bekommen. Wie lange habt Ihr denn gefehlt? Mein Job ist auch so, entweder ich bin da und organisiere hier ein meeting und rase hier und dort hin oder ich gehe lieber gar nicht hin, so ruhigen 8-Stunden-Einsatz fahren, das ist bei meinem Job hier etwas kompliziert. Ich bin nach deutschem Recht beschaeftigt und habe also keine sick days sondern kann normal nach deutscher Art krank machen. Also, was meint Ihr denn so? Bei mir ist es ja "nur" eine wide local excision oder wie es heisst, die zusammengenaeht wird, wobei mir die nette Dame heute sagte, als ich die Rechnung zahlte "bei Ihrer Diagnose kann es natuerlich auch mehr werden" (konnte ich grade gut brauchen, solche Aufmunterung...).
Also, meine Frage, wie lange hat der deutsche Doktor Euch denn so krank geschrieben? Ward Ihr ueber Nacht im Krankenhaus oder auch ambulant? Hier macht man ja sogar fast jede Herztransplantation ambulant (naja, etwas uebetrieben).
Gruss
Viktoria
Mit Zitat antworten