Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 13.09.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade versucht den Spiegelbericht zu öffnen klappt leider nicht bei mir. Liebe Sylvia danke für dein positiven Energiewünsche, ich bin davon
überzeugt das man über die Psyche gerade bei Krebs sehr viel erreichen kann. Habe in der Praxis diesbezüglich auch schon von einigen Spontanheilungen bei Pat. gehört die nahezu austherapiert waren, aber immer fest daran geglaubt haben und ihr Immunsyystem z. T. homöopatisch gestärkt haben. Also warum nicht bei uns. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du am 4. jubelnd aus der Klinik kommst.
Ebenso natürlich dir liebe Tanja.
Ich hätte da noch eine Frage... Ich lese häufig was alles mit untersucht wurde (Lunge, Leber usw.)
CT, Röntgen. Bei mir wurde nichts weiter untersucht nach der Op meinte die Ärztin in der Uni
das diese Krebsart nur Lokalrezidive bzw. über die Lymphbahn in andere Organe gelangen kann. Die Lymphknoten waren frei, somit schloß sie dies aus.
War das bei Euch anders? Syvia du hattest schon
"Nachsorgen" wie liefen die bei dir ab? Meine erste ist am 26.10.. Ich setzte große Hoffnung darauf und glaube auch dann erst vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Aber wie Tanja schon sagte nur ein Arzt der sagen würde "also daran sterben sie zu 100% nicht, die Geschichte ist ausgestanden", könnte die Angst wohl dauerhaft nehmen.
Sylvia warst du zwischenzeitlich denn schon mal sog. "frei von"? Wie immer viele Fragen und Gedanken hoffe ich nerve nicht zu sehr und beunruhige euch nicht nur, sondern kann auch etwas positiv rüberbringen.

;-) In diesem Sinne allen Gute Nacht, hoffe bald
wieder im Forum von euch zu hören.
Herzlichst eure Biggi
Mit Zitat antworten