Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.06.2009, 21:39
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Heute möchte ich euch selber schreiben,sonst hat Ingo dies für mich getan.Ich muss mir ein wenig die Angst von der Seele schreiben.Morgen hab ich wieder Chemo,da hab ich Angst vor,Angst zu kollabieren,das es mir danach wieder schlecht geht.Ich hatte heute so starke schmerzen in der rechten Leiste,das nahm mir fast die Luft.Aber so schnell wie es kam,ging es wieder.Die Hirnmetastase macht mir auch Kummer.Dieses Wetter ist für meine Luft sehr schlecht,bin am liebsten in der Wohnung.Nachts lieg ich wach und denke,lohnt sich das alles? Dieses schlecht fühlen,diese Schmerzen,die Haare weg,kaum Luft.Was ist,wenn ich jetzt alle Strapazen auf mich nehme und trotzdem verliere.Jeder sagt,ich muss kämpfen,aber ich habe nicht die kraft.Ich bin für Ingo eine Belastung,er kämpft so für mich,trägt mich auf Händen,er wird es nicht verkraften,wenn ich gehe.Das macht mir mehr Sorgen.Wäre die Hirnmetastase nicht gekommen,hätte ich gedacht,ich hab eine Chance,aber so? Ich habe gegoogelt,da steht,eine Lebenserwartung verschlechtert sich und ist auf 2-9 Monate begrentzt.ich bin ganz schlecht drauf heute,vielleicht ist das auch eine Depression,ich könnte nur heulen.Ich war mal so lustig,jetzt bin ich bei jedem Stich oder Schmerz in meinem Körper in halb acht Stellung und denke gleich,Na? ist da was neues? Mich wird diese Krankheit besiegen,ich mag mich nur bei Ingo nicht so auslassen,er leidet genug.Ich hoffe nicht,das ich hier jemand nerve mit meiner schreiberei,dann entschuldigt das bitte,aber ich bin mit meinen Nerven am Ende und mein Denken wird von Angst bestimmt.Angst,dieses Leben zu verlieren.Birgit
Mit Zitat antworten