Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23.06.2009, 10:11
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Liebe Gabi-Diana,

jetzt haben wir soweit alles "erledigt". Wohnung/Haus, sämtl. schriftliche Dinge die getan werden mussten. Es gab viel zu tun, ja auch wegen dem Tod meiner Oma...
Ja so langsam kehrt wieder "Normalität" in unser Leben, eben ohne Mama und Oma, meiner beiden über alles geliebten Menschen.
Es ist schon merkwürdig. Da begleiten uns Menschenleben jahrzehnte lang, und plötzlich sind sie weg. Komplett aus dem Leben weggerissen... Ich tröste mich in der Hoffnung, sie eines Tages hoffentlich wieder zu sehen.
Ich habe auch immer wieder Situationen vor Augen, wie das Leben war, als sie noch bei uns waren. Wie die letzten Monate ihrer Krankheiten verliefen...
Das ist wohl auch ein Stück von Bewältigung.
Liebe Diana, befindest du dich inzwischen auf dem Weg, dein Leben neu zu gestalten und deine nun vorhandene Zeit anders zu nützen ? Es ist ja auch alles noch keine Zeit.
Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass mich aus meinem Umfeld keiner mehr fragt, wie es mir eigentlich inzwischen geht. Ein paar Wochen danach war es noch Thema. Jetzt gehen wohl alle davon aus, dass man es nach 5 Monaten "gepackt" haben muss. Das Thema wird von allen Seiten tabuisiert. Vielleicht wird es auch langsam zu langweilig, denn mein Thema passt nicht wirklich in das Gute-Laune-Leben der anderen...
Was das alles bedeutet wissen nur Menschen mit gleichem bzw. ähnlichem Schicksal...

Schicke dir, an diesem trüben Sommertag, einen kleinen wärmenden Sonnenstrahl vorbei.
Komm gut durch den Tag

alles Liebe
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten