Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.03.2011, 13:23
Cosima48 Cosima48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 47
Standard AW: Ich will leben!

Hallo!

Ich habe nach wie vor große Schwierigkeiten über meinen Krebs zu schreiben, denn sobald ich das Thema anschneide, wird mir übel und ich werde von einem riesigen Ekelgefühl beherrscht, das erst wieder nach lässt, wenn ich das Krebs-Forum verlasse. Schon komisch, was die Psyche manchmal mit einem macht.

@ Kerstin

Ich danke dir und ich bin froh, dass du und andere mich noch nicht vergessen haben.

@ claudia31

Ich bin bei wkw nicht mehr angemeldet. Ich bekam sehr viele Mails auf meinen Beitrag in der Tumorgruppe und kann mich leider nicht mehr daran erinnern (Chemobrain) ob und was du mir geschrieben hast. Bitte entschuldige!
Ich werde in der Knappschaftsklinik in Püttlingen behandelt.
Wie alt ist deine Mama und wie geht es ihr? Wann wurde ihr Krebs entdeckt?
Vielleicht mag deine Mama ja mit mir Kontakt aufnehmen, wo wir doch beide Leidensgenossinnen sind? tiefestal@gmx.de


@ Babsi2610

Ich kenne dass, an manchen Tagen muss ich mich richtig dazu zwingen aufzustehen, aber so lange meine Papageien noch bei mir sind, kann ich den inneren Schwächehund (ich nenne ihn lieber Schwächehund, erscheint mir passender) überwinden und wenn ich auf allen Vieren kriechen müsste.

Ich lese mir hier sehr selten die Beiträge durch, weil ich durch den Ekel ständig ko.... muss und weil ich es kaum aushalten kann.
Geht es dir auch so?

Nein, Tarceva nehme ich immer noch nicht, werde sie vermutlich auch nicht mehr nehmen müssen (Chanace vertan).

Gestern hatte ich meine 29. Chemo, jetzt habe ich eine Woche Pause, in der ich mich erholen kann. Meine Blutwerte sind nicht so toll und ich fühle mich sehr schwach. Das Kältegefühl habe ich auch, aber ich glaube es kommt von der Anämie.

Vielleicht können wir ja Kontakt halten (bitte per Mail), denn es ist selten, dass man Leidensgenossen mit dem gleichen Krebs findet. Meistens schreiben in den Foren doch die Angehörigen und eher seltener die Betroffenen.

Zitat:
Du kämpfst ja immerhin schon seit Juni vergangenen Jahres und trickst damit die statistischen Aussagen zur Lebenserwartung bei nicht operablen BSDK aus!!!
Eigentlich noch länger, denn hätte mein Arzt meine Beschwerden ernst genommen, wäre die Diagnose schon im Februar gestellt worden, aber ob mir die frühere Behandlung genutzt hätte, bezweifeln die Ärzte.

Liebe Grüße an alle Kranken und Angehörigen.

Cosima