Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 23.04.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

vielen dank an euch alle,die ihr mir geantwortet habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure lieben worte kann ich wirklich nötig gebrauchen-bin so froh,dass wir uns hier irgendwie gefunden haben!!!!

liebe sandra,
vielleicht habt ihr ja glück-die nichtkleinzeller sollen ja ganz gut behandelbar sein!!!!der vater von thomas hatte sowas auch in der lunge,ist vor vielen jahren wegoperiert worden-und er ist jetzt über 80+macht sich bittere vorwürfe,dass er noch lebt+sein sohn mit 42 sterben muß....inzwischen ist die medizin weiter+ihr habt eine chance! nie die hoffnung aufgeben!

liebe iris,es tut mir sehr leid um deine mutti,aber verzag nicht!sie hat bestimmt bis dahin ein gutes leben gehabt.
klingt total abgedroschen,ich weiß.aber wie will man sich in so einer situation sonst hinwegtrösten????einen angehörigen zu verlieren tut immer weher als alles andere.es war sicher gut für sie,dass ihr bei ihr geblieben seid.
was ein blutsturz ist,weiß ich auch nicht so genau,man hat mir erzählt,dass sich da die lunge auflöst,aber erzählt wird immer viel.frag einen arzt,dem du vertraust.

zu thomas:
wir haben uns gestern entschlossen,es doch mit einem port+künstl.ernährung darüber(zu hause) zu versuchen.diese hilflosigkeit+machtlosigkeit hat uns schier wahnsinnig gemacht,deshalb der entschluss.wieder wechselbad der gefühle,hausarzt-onkologe-krankentransport-dann kam thomas wieder nach hause,weil kein bett frei-wieder telefoniert wegen heute ambulant-onkologe sagt:nein,er muß angelernt werden im kkh+ein paar tage dortbleiben-wieder telefoniert...ich werd langsam zum sackgänger der nation-ist mir aber auch egeal,eigentlich ist mir fast alles andere wurscht!es geht ja schließlich um leben oder tod.bin auch krankgeschrieben,sonst wäre das alles nicht zu schaffen.
will nur hoffen,dass thomas nochmal nach hause kommt.
also bis dann!später...
liebe grüße an euch alle!!!
uta
ps:hab jetzt mal was über den wirkstoff:valproinsäure gelesen.durch zufall entdeckt soll er krebszellen umprogrammieren-wird noch geforscht.war keine quacksalbermeldung