Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.07.2009, 22:32
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Leberkrebs Endstadium

Hallo Spiegelchen !!

Als erstes mal Danke für dein Mitgefühl und deine Umarmung. Das tut echt gut, auch wenn die Welt zusammen bricht. Ich habe so etwas schmerzliches noch nie in meinem Leben erfahren. Du weisst ja von was ich spreche, du hast deine Mama verloren. Ist vielleicht noch ein bischen schlimmer, ich weiß es nicht. Wobei ich zu beiden Elternteilen eine sehr gute Beziehung habe/hatte. Intensiv sage ich mal. Es sind nicht nur Eltern, sondern auch Freunde.

Mein Papa war auch ständig müde. Bei uns hat es genau, ab der Diagnose 3 Wochen gedauert !! 3 Wochen !! Es begreift keiner und ist unfassbar. Wir sagen uns das er es so gewollt hat. Für meinen Vater gab es nur entweder, oder. Es ging zwar rasend schnell, aber es ist ihm dadurch viel erspart geblieben. Und uns auch, es ist grauenvoll eine geliebten Menschen so zu sehen.

Ich kann sehr gut nach vollziehen wie traurig du bist. Das schlimme ist die Traurigkeit legt sich danach auch nicht, sie bleibt. Jetzt ist es die Beerdigung vor der ich eine heiden Angst habe. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Von meiner Mutter abgesehen. Das ganze Leben ist ein Kampf.

Lass den Kopf nicht hängen, bleib weiter stark. Geniesst jede Minute.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ich drücke euch die Daumen.

Drücke dich
LG Claudia (so heiße ich auch )
Mit Zitat antworten