Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 10.04.2005, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich noch mal bevor es morgen los geht. Habe jetzt gerade noch mal Zeit mich an den Computer zu setzen, weil ich noch eine Menge erledigen muss. Will mein Haus ja nicht hinterlassen als ob hier ein Schlachtfeld wäre. Habe zwar eine ganz liebe Schwägerin die solange hier einzieht und sich um meine Kinder kümmert, damit mein Mann nicht so viel damit zu tun hat, aber ich muss das ja nicht ausnützen und sie als Putzfrau benutzen. Ausserdem ist es ganz gut wenn man etwas zu tun hat, dann kann man nicht so viel nachdenken. Ausser das mich ständig die Frage beschäftigt, was machen die vor der OP noch mit dir. Welche Untersuchungen finden noch statt, weil bisher wurde zwar Gewebe abgenommen und ich war zur Voruntersuchung im Krankenhaus wo aber nicht viel gemacht wurde ausser das der Professor sich das Karzinom angeschaut hat und die Leisten abgetastet hat. Das war es.
So zum Schluss möchte ich euch allen noch mal danken. Eure Worte haben mir wirklich Mut gemacht, auch wenn ich jedesmal HEULEN musste wenn ich sie gelesen habe. Aber es ist schön zu wissen, wenn jemand an einen denkt. Vor allen Dingen wenn es Menschen sind die wissen was man da durch macht. Ich werde morgen in dieses Krankenhaus gehen und bestimmt viel an eure Worte denken. Und sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich bei Euch melden.
Ganz Liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten