Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.06.2008, 03:26
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure lieben worte.

@Katzesturmi
es tut mir leid, das auch du deinen mann verloren hast.deine kinder sind ja auch noch sehr klein.wie schaffst du das mit 2 kleinen kindern?entschuldige bitte wenn ich idhc das frage.ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist.ich habe große angst das ich es nicht schaffe mich um mein baby zu kümmern.ich bekomm zur zeit nicht mal mein leben auf die reihe, wie soll ich da verantwortung für ein baby übernehmen.
ich werde mir eine hebamme suchen, vielleicht kann dir mir etwas helfen.ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft

@Conny44
der einzige wunsch den man hat ist es den geliebten menschen wieder bei sich zu haben.und es tut weh immer wieder festzustellen das er niewieder zu einem zurückkommt.es geht mir in den letzten tagen immer schlechter und ich weiß nicht mehr weiter.mein mann fehlt mir einfach so sehr!
das sich meine familie immer weiter von mir entfernt tut mir sehr weh.ich brauch doch einfach nur mal jemanden der mich in den arm nimmt.mehr will ich doch gar nicht.ist das etwa zu viel verlangt?
mein mann war total vernarrt in meinen bauch.er konnte seine finger gar nicht weglassen.er hat so liebevoll mit unserem baby geredet und meinen bauch dabei zärtlich berührt.er hat sich so sehr auf unser kind gefreut.und ich weiß das er es wahnsinnig lieb hat.

@desi
ich muss versuchen mir etwas ruhe zu gönnen.die ganze anspannung der letzten wochen sind für mein baby nicht gut.das weiß ich auch.und doch fällt es mir sehr schwer mal abzuschalten und an etwas anderes zu denken.der tod meines mannes bestimmt im moment mein leben und es kostet mich sehr viel kraft das alles jetzt durch zu stehen.aber ich glaube ganz fest daran das mein mann mir zur seite jetzt steht und mir helfen wird.er wird auf unser kind und auf mich aufpassen.








mein süßer ich liebe dich so sehr
du bist meine große liebe und das wirst du immer bleiben.ich nehm dich jetzt ganz fest in meine arme und dann schlafen wir gemeinsam ein.
deine traurige tina
Mit Zitat antworten