Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.04.2005, 11:20
damaris archinal damaris archinal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 2
Standard Ich habe Angst um meinen Mann

Ich schähme mich ein bischen mit meinen Sorgen hier rein zu kommen wo ich sehe wie schlecht es hier vielen geht und ich gar nicht weiß ob meine Sorgen begründet sind.
Es geht um meinen Mann. Er raucht seit über 13 Jahren und das bis zu 2 schachteln am Tag. Er hat seit 3 Jahren einen schlimmen Husten wo er seit nesten immer wieder mal ohnmächtig wird und er dabei auch krampft. Es läüft ihm dabei die Spucke aus dem Mund weil der Hustenanfall sehr schlimm war. Er sagt auch immer wieder das er das Gefühl hat da währe was in seinem Hals was er weg Husten will das es aber nicht funktioniert. Er verschluckt sich auch sehr oft das er dabei fast erstickt. Der Husten ist sehr schlimm. Er war auch schon zum röntgen der Lunge aber ein Glück wurde nichts gesehen aber der Arzt konnte trotzdem nicht sagen warum der Husten da ist und nicht mehr weg geht. Er hatte auch schon in 2 Jahren 4 mal eine lungenendzündung. Ich weiß nicht mehr was ich maachen soll da er auch gar nicht mehr zum Arzt geht weil er denkt das die so wie so nichts finden. Ich habe Angst das es Krebs ist. Was soll ich denn noch tun um ihn endlich zum Arzt zu bewegen?
Mit Zitat antworten