Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 24.03.2005, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 10 Fragen bei BSDK

Hallo Dieter,
Ole ist ein Angehöriger. Durch sein fundiertes Fachwissen, seine unermüdliche Suche nach Fragen und Antworten, seine Recherchen und seine tolle Art ist er hier im Forum für uns ein ganz wichtiger Freund geworden.
Seine Schwiegermutter hat es leider auch nicht geschafft. Aber Sie hat sehr sehr lange eine super Lebensqualität gehabt. Das hat sicher damit zu tun, dass Ole und seine Frau nie Aufgegeben haben, immer kritisch hinterfragt haben und bestimmt den ein oder anderen Arzt in den Wahnsinn getrieben haben.
Ich bin sehr froh, dass Ole sich sooo viel Mühe macht das Ärztelatein für uns verständlich zu machen. Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, das Ole mit Wunderheilerei nichts zu tun und am Hut hat.
Wenn Du seine Threads genau liest, wird Dir viel Mühe und Arbeit
bei der Recherche zu Deiner Krankheit erspart.
Du kannst das natürlich auch alles alleine machen, wenn Du die Kraft und den Mut hast. Wenn Du eine Arzt hast, dem Du vollendst vertraust- na bitte!
Dein letztes Posting ist vom Januar gewesen. Seit dem hast Du auch nichts zu diesem Forum beigetragen. Sich beschweren, dass sich zu wenig Betroffen melden, sich selber aber auch mit Infos zurückhalten gilt nicht!
In Deinem Thread vom Januar hast Du bereits viele Antworten darauf bekommen, warum sich evtl. Betroffene nicht selber hier melden, sondern es ihren Angehörigen überlassen.
Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Weg und Deinen Kampf und würde ´mich freuen von Dir etwas zu lesen.
Katharina