Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.03.2009, 21:47
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Chemo ja oder nein !?

Hallo Hally,

ich bin in der gleichen Praxis wie du und in der Woche vom 23.3. wieder da. Stimmt , der Raum ist nicht grad toll und ehrlich gesagt habe ich auch meine Probleme damit.Jeder sieht zu wenn du dein Port angestochen wird ect.Ich glaube du warst dann auch im Marienkrankenhaus zur Behandlung und bei der Psychologin dort.Das ist mein KH wo ich behandelt werde und auch bei der Psychologin bin ich in Betreuung.
Ich war letztes Mal zur Antikörper Gabe an an einem Freitag in der Praxis und da war es ziemlich leer.Ich muss alle 3 Wochen hin.

Wegen der Reha, direkt nach der OP hat es nicht geklappt aber als normale Reha.ich war jetzt vom 13.1. bis 17.2. in Kassel in der Habichtswaldklinik.Was so besonders an der Klinik ist, sie ist einfach klasse.Sie arbeitet Ganzheitlich somit bekommst du dort auch gute Beratung wenn du was aus der Naturheilkunde machen möchtest.Du kannst dort deine Chemo weiterhin bekommen.Es ist eine gemischte Klinik , den größten Teil nimmt die Psychosomatische Abteilung ein dann kommt die Onkologische und dann noch die Innere.Guck dir mal die Internetseite an.Ich war jetzt schon 2 mal dort.letztes Jahr fande ich nur ein wenig besser aber da waren auch viel bessere Menschen dort.Die Anwendungen sind klasse und vor allem auch die psychologische Betreuung.

Natürlich wirst du dein Weg finden !!!

@Polly
ich bekomme das Avastin mit UFT zusammen denn das Xeloda habe ich nicht vertragen.Ich hatte ja im Oktober die OP und danach war ich Tumor frei.Bekomme die Chemo damit nix mehr wachsen kann.Habe jetzt schon 4 Zyklen hinter mir.Ich werde die Chemo auf dauer nehmen müssen.Die Onkologin auf der Reha meinte ich sollte zwischendurch ruhig mal eine Pause machen damit sich der Körper nicht zu doll dran gewöhnt.Sollte aber warten bis einige CT`s ohne Befund sind.Ich habe also noch ein paar Zyklen vor mir.Ich vertrage die Tabletten aber ganz gut.Was mich nur stört ist das meine Haut an meinen Händen abgeht.
Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten