Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.03.2007, 15:18
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: Vergesslichkeit

Jipieee... noch mehr von meiner Sorte!!! Hallo zusammen.. äh, warum war ich gleich nochmal hier in diesem Forum und in der Rubrik?! Ach ja.. der Vergesslichkeit wegen.

Ich selber wollte es erst auch nicht glauben, aber mein Freund meint auch ständig, dass doch irgendwas nicht stimmen könne. Ich würde ihm manche Sachen einfach verschweigen. Aber tue ich doch gar nicht. Er hört nie zu. Ich bin mir sicher ihm doch IMMER ALLES zu erzählen. Oder sollte ich in der Tat das ein oder andere vergessen?? Aber genau so scheint es zu sein. Er bittet mich um etwas und.. ich vergesse es manchmal einfach. Und das nicht weil ich es möchte!!!

Manchmal denke ich, dass es an der ganzen "Gammelei" liegen könnte. Wie soll das Hirn denn bitte schön da auch auf Höchstleistung kommen?! Anderseits wird es mal mehr beansprucht fühlt man sich schnell überfordert. Ich versuche jetzt jeden Abend wenigstens eine Runde Sudoku zu spielen oder zu rätseln. Wenigstens ein bisschen muss der Kopf doch gefordert werden..

Und was bei mir auch ist .. Wortfindungsstörungen. Da will ich was erzählen und mir fallen die Wörter nicht ein. Grrr.... Schrecklich nervig ist das doch alles!!

Irgendjemand hier im Forum hat den Begriff Chemobirne genutzt und ich muss sagen.. es trifft die Sache auf den Kopf!!!

Aber hey.. so lange wir doch noch wissen wer wir sind...

Euch allen noch ein schönen Tag und dir, Mosi-Bär, eine tolle Kur!! Erhol dich gut und vergiss nicht zu berichten!!!
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten