Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.01.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin schockiert, mein Vater hat BSDK

Hallo Veri,
du bis sehr! stark - denn sonst wärst du nicht hier bei uns allen. Das du diese Seite gefunden hast zeigt doch deutlich, das du dich kümmerst und nach Alternativen suchst. Auch ich habe hier mal die Frage gestellt, ob ich einen Psychologen aufsuchen soll - doch mir wurde klar gemacht, das hier die besten Psychologen sitzen. Und das stimmt - alle hier können verstehen, was in dir vorgeht, weil alle hier betroffen sind. Direkt oder indirekt - aber betroffen.
Kopflos ist am Anfang jeder. Alles ist neu und strömt in den Kopf und dann soll man auch noch irgendwie atmen und weiter leben. Veri! Das ist das Leben und du bist mittendrin. Dein Papa braucht jetzt deine Stärke und ich weiß genau wie alle hier, das du Diejenige bist, die mit ihm kämpft. Nimm es ihm nicht übel, wenn er meckert oder sagt, das ihr alle keine Ahnung habt. Sei einfach da und kommentiere das nicht. Ihr werdet euch bald besser verstehen, als du es jemals für möglich gehalten hast. Ihr werdet die Zeit - egal ob 30 Jahre oder 3 intensiver nutzen und Oberflächlichkeiten nicht mehr zulassen.
Ärmel hoch und falls es dir hilf, schreib ein Tagebuch?
Liebe Grüße - Carwomen
Mit Zitat antworten