Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.09.2010, 21:56
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs, Baby, und jetzt tut die Leber weh...

Liebe Barbara,

gestern haben Birdie und ich uns noch über Dich unterhalten, und heute meldest Du Dich schon, das finde ich toll. Birdie hat ja schon fast alles geschrieben. Mir sagte mal ein Radiologe auf meine Frage wegen der Strahlen:
Wenn ich jahrelang alle paar Wochen ein CT bekommen würde, ist es möglich, dass ich nach 30 -40 Jahren einen Krebs von den Strahlen bekomme.
Ich habe seit 12 Jahren alle 3 Monate ein CT bekommen, manchmal noch öfter wegen irgendwelcher Operationen. Ich habe keine Angst und werde weiterhin alle 3 Monate gehen, da immer wieder irgendwo Metastasen auftauchen.
Der Onkologe hat doch keine Ahnung, wenn er sagt man könne da nichts machen wenn in der Lunge Metastasen sind. Ich bin schon 3x daran operiert worden und die nächsten Behandlungen oder Operationen stehen im nächsten Jahr an.
Gibt es denn bei Euch keinen deutschen Arzt, der Dir wenigstens die CT oder MRT verordnen kann. Da sieht man mal, wie es in anderen Ländern ist wenn man krank ist. Wir dürfen uns hier alle noch nicht über unser Gesundheitssystem beschweren.

Ich hoffe Du erreichst etwas über Kate Johnson.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Ich werde für Dein CT die Daumen drücken.
Mit Zitat antworten