Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.11.2006, 20:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Cisplatin und Gemincitabin, habe horrormäßig Angst

Mann!!! Jul!!! was bin ich erleichtert!
Wenn jemand auch so ein Nervenbündel ist, wie ich zur Zeit und übersteht das so "gut", dann macht das schon Mut! Das gibt doch wirklich das Gefühl, das schaffen zu können.
Um meine Haare mache ich mir wenig Sorgen, die wachsen schon wieder nach. Das mit der Babykost habe ich schon mal gehört, das scheint wirklich noch zu rutschen und außerdem ist es sicher nicht gut, wenn man zu viel abnimmt. Mal was ganz anderes, nicht wahr? Sonst wollte ich absolut nicht zunehmen und jetzt will ich nicht abnehmen.
Bei mir soll die Chemo ambulant gemacht werden. Sag mal, kann man dann alleine zu Hause bleiben? Ich frage, weil mein Mann ja arbeiten muss.
Das mit der Vorstellung, dass die Chemo die bösen, fiesen Zellen so richtig zerstört, baue ich mir auch auf. Immer wenn ich huste, denke ich, wartet mal ab ihr fiesen Herde und Metas bald gibt es einen aufs Dach und dann werdet ihr schon sehen, wer hier der Sieger bleibt. Ihr seid es jedenfalls nicht. Das hilft auch etwas. Aber mehr noch hilft im Moment das schreiben hier. Ganz besonders, wenn ich Deine und Claudias Berichte lese. Das mit der Angst kennt ihr ja sicher. Irgendwo lauert sie ja wohl immer im Hintergrund und wenn sie wieder so übermächtig wird, dann schreibe ich eben wieder.
Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt,
Christel
Mit Zitat antworten