Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 13.03.2003, 06:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Lieber Stern!
Ja, du hast recht, man versucht alles und kann doch nichts tun. Ich war gestern bei Mutti, hab ihr die erste Mistelinjektion gespritzt und sie lag da wie ein Häufchen Elend. Ihr ist schlecht, sie ist schwach, schwindlig und mir tut sie so leid.
Das mit der Schwäche ist der Tumor und die Chemo, ihr Herz ist auch nicht mehr das Stärkste und die Angst in ihren Augen ist nicht zu übersehen.
So wie du über deine Mam schreibst, ist es ganz bestimmt, sie ist einsam, ja sie hat euch und ihr telefoniert, aber wo ist ihr Mann, ihr Partner, mit dem sie soviele Jahre durchs Leben ging ......
Weißt du Stern, als mein Vati vor Monaten ins Heim kam, war es für Mutti genauso und wenn wir Samstag bei ihm sind, ist er oft wie ein Fremder. Weiß nicht, was mehr weh tut, bei Vati war und ist es ein langsamer, schmerzender Abschied. Wir konnten mit ihm über alles diskutieren, reden und er war wirklich da - heute ist es so, dass er da ist und doch nicht mehr in unserer Welt. Niemand kann uns unsere Eltern ersetzen, wir können dankbar sein, dass uns unsere Eltern ein Stück unseres eigenen Lebens begleiten, ich weiß, es ist schwer, so unendlich schwer!
Genau wie du sagst, du kannst "nur" für deine Mam dasein, ich denke aber doch, sie weiß wie sehr du sie und deine Vater liebst und ich bin sicher, du bist ihr ein ganz starker Rückhalt.
Ganz viel liebe Grüße!
Mit Zitat antworten