Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 05.06.2007, 08:33
Benutzerbild von Patrick07
Patrick07 Patrick07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,

ich wollt mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 20 Jahre alt und komm aus 'm nördlichen Ruhrgebiet. Meine Story ist folgende: Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und mich entschieden für neun Monate nach Australien zu fahren um mal mein Englisch aufzubessern, Selbstständigkeit zu erlangen etc. Hab das 3/4 Jahr auch durchgezogen und es war auch richtig geil! Bin dann vorgestern (Sonntag dem 3.) wieder gekommen. War auch alles soweit in Ordnung, hatte 'ne schöne Welcome Back Party usw. Doch dann kam gestern der Schlag in Magen: Meine Mum hat mir gesagt, dass sie seit September letzten Jahres mit der Diagnose Non-Hodgkin B-Zell irgendwas (sorry; da ich es erst seit gestern weiss, hab ich noch nich so die Ahnung von was, wo & überhaupt) leben muss.

Ich bin natürlich erstmal aus allen Wolken gefallen. In den neun Monaten hat mir keiner was gesagt, damit ich die Zeit in Australien geniessen kann. Sogar am Sonntag haben alle gute Miene zum bösen Spiel gemacht (sogar meine besten Kumpels, dies auch wissen). Ich bin nicht sauer deswegen oder so, ich bin nur ziemlich durcheinander. Ich hab auch noch 'nen kleinen Bruder (16), der die ersten Monate (die die schlimmsten waren) ohne mich klar kommen musste. Meiner Mum gehts im Moment einigermassen gut, soweit ich das nach 2 Tagen einschätzen kann. Aber ich mach mir gerade auch echt Gedanken darüber durch was sie eigentlich gegangen sind, während ich in Australien war, frei von Sorgen! Ist echt so 'ne große Scheiße und ich hab noch keine Ahnung was da auf mich zukommen wird in den nächsten Monaten und hoffentlich Jahren!

Soweit erstmal von mir. Sorry für den Schreibstil, bin seit knapp 24 Stunden auf den Beinen und hab mir die Augen aus 'm Kopp geheult...

Denke mal ihr werdet ab heute öfter mal was von mir lesen! Bis dann

Liebe Grüße, Patrick
Mit Zitat antworten